Dienstag, 17. März 2009

MID YEAR CAMP- DAS GROSSE WIEDERSEHEN

Nach 6 Monaten trafen wir uns alle wieder in Tauranga zu unserem Mid Year Camp. Die Freude war enorm. Einge der Volunteers hatte ich seither nicht mehr gesehen. Erstaunt stellte ich fest, wie sich alle veraendert hatten. Einge, die vorher kein Wort Englisch sprechen konnten, plapperten nun froehlich und ausfuehrlich drauf los. Andere hatten sich im Aussehen etwas veraendert=) Muss wohl das gute neuseelaendische Essen sein!
Am Samstag besprachen wir in Gruppen unsere Arbeitsprojekte und gemachten Erfahrungen. Es war richtig interessant, all diese Geschichten zu hoeren.
Am Sonntag gingen wir nach Rotorua, wo wir White Water Rafting machten. Ich habe mir die Seele aus dem Leibe geschrien...vielleicht weil wir einen 7 Meter hohen Wasserfall runtergeduest sind?!? Aber wir hatten so viel Spass dabei.
Und am Montag mussten wir uns auch schon wieder verabschieden. Fuer uns ging es auf in unsere neuen Arbeitsprojekte.
Meine lange Reise fuehrte mich nach Wanganui. Aber mehr dazu im naechsten Beitrag...

Keine Kommentare: