Sonntag, 28. Juni 2009

I WISH I COULD FLY=)








Am Samstag ging dieser Traum tatsaechlich in Erfuellung!

Ich wurde eingeladen, mit einem Paragleiter aehnlichen Ding zu fliegen. Das geschieht eben, wenn man immer alle Einladungen annimmt...!

Nun ja, also ich dieses Ding sah, zweifelte ich doch ein bisschen. Kann es ueberhaupt fliegen?
Ich war skeptisch. Sollte ich mein junges Leben wirklich fuer 10 Minuten hoch oben im Himmel aufs Spiel setzen? Klar doch=)
Ich schrie innerlich um Hilfe, als wir abhoben. Es war schrecklich aber gleichzeitig das beste Erlebnis, das ich jemals in meinem Leben gehabt hatte (was vielleicht nicht so viel Sinn macht=))

Es fuehlte sich so an, als ob man bloss auf einem Stuhl in der Luft sitzen wuerde. Ich konnte kaum zur Seite schauen. Als typischer Tourist hatte ich natuerlich-sogar ueber den Wolken- meine Kamera griffbereit. Guckst du Fotos oben!

Als wir nach 10 Minuten wieder auf sicherem Boden ankamen, konnte ich nicht aufhoeren zu smilen. Mein Adrenalinschub hielt den ganzen Nachmittag an- sogar 2 Stunden spaeter war es immer noch unmoeglich fuer mich, still zu sitzen.

Alles in allem: eines der besten Erlebnisse hier in Neuseeland!!!!

Keine Kommentare: