Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachtszeit....?

Dieses Jahr ist Weihnachten fuer mich hoechst speziell. Nicht nur weil ich dieses Jahr 22 000 km vom meinem Zuhause entfernt bin. Der Kiwi-Sommer ist da! Diese Tatsache laesst mich die Weihnachtszeit regelmaessig vergessen. Fuer mich ist es wie im Juli!
Und ehrlich gesagt wuerde ich Weihnachten wohl voellig vergessen, wenn ich nicht jeden Tag die (kitschige) Dekoration sehen und die (nervige) Musik hoeren wuerde!
Mein erster Gedanke ist dann immer: "Wieso hoeren wir uns diese schreckliche Cd mittem im Juli an?!?" Doch dann faellt mir ein, dass es ja bereits Mitte Dezember ist!
Und nur noch eins zu dieser schrecklichen Cd: Ich habe im Grunde nichts gegen Weihnachtslieder. Aber wenn man sie den GANZEN Tag in einer unangehem hohen Lautstaerke hoert (weil Leute im Altersheim nicht immer so guet hoeren), kann es einem mit der Zeit schon ein bisschen auf die Nerven gehen=)

Wie auch immer, an Weihnachten werde ich jedenfalls in Coromandel am Strand liegen...=)

Keine Kommentare: