Mittwoch, 30. Juni 2010

Back again

Genau 11 Monate nachdem ich Neuseeland verlassen habe, bin ich nun wieder hier. Grund genug, meinen Blog weiter zu schreiben. Auch dieses Mal werde ich sicher einige spannende Berichte schreiben können (hoffe ich jedenfalls).
Also...
Am 11. Juni machten sich meine Freundin (jawohl, ich habe ein Opfer gefunden, welches meine Leidenschaft für Neuseeland teilt oder bald teilen wird! Ich bin mir sicher, dass sie sich genauso in Neuseeland verlieben wird wie ich es getan habe. Aus Datenschutzgründen erwähne ich aber ihren Namen nicht) auf den Weg nach Neuseeland.
Während unserer Reise ereignete sich nichts ausserordenlich Spannendes. Ausser vielleicht, dass die Aussies doch tatsächlich dachten, meine Freundin würde mit Hilfe des geschmuggelten Regenschirms im Handgepäck einen Anschlag auf die Besatzung des neuen Flugzeuges A380 (oder so) planen. Ach die Aussies! Der Schirm war nämlich gar keiner, was sich aber erst nach gründlicher Durchsuchung des Handgepäcks feststellen liess. Das anschliessende Wieder-Einpacken des doch so sorgfältig eingpackten Handgepäcks wurde dann doch lieber meiner Freundin überlassen.
Nach unendlich vielen Stunden, etwa 10 angeschauten Filmen, 8 ungeniessbaren Mahlzeiten und einem benutzen Kotz-Beutelchen, erreichten wird doch endlich unser Ziel: Auckland International Airport.

Keine Kommentare: